Close

Test

Header Details

Lead Content.

test

Column Details

Column Content.

Column Title

Column Details

Column Content.

Column Title

Column Details

Column Content.

Die Mietwasch-Familie wird 30!

Ein 30 – jähriges Bestehen ist für ein Unternehmen heute keine Selbstverständlichkeit mehr.

Gegründet wurde die Mietwasch 1992 als Meisterbetrieb, mit Sitz in München Martinsried. Und hat seit 2010 sein neues Headquarter in Puchheim.

Die Mietwasch als Dienstleistungsunternehmen, bietet genau das Know How und den Service den die Kunden für die Ausstattung ihrer Objekte suchen.

Als einer der bundesweit führenden Branchenspezialisten, haben wir die richtigen Wasch- und Trockenlösungen sowohl für Kliniken, Seniorenstifte und Pflegeeinrichtungen mit hohen Hygienebestimmungen, Industriemaschinen für die Gebäudereinigung, Hotellerie und Gastronomie als auch für Gemeinschaftswaschräume in Wohnobjekten und Studentenwerken. Deshalb entschied sich die Unternehmensleitung von Beginn an ausschließlich die qualitativ hochwertigen Wasch- und Trockengeräte von Miele einzusetzen.

Zu all den variablen Anforderungen in der Ausstattung von Waschräumen, gab es von Beginn an eine Konstante, die Bezahlung mit Bargeld. Und auch heute werden die Münzen von vielen Kunden geschätzt. Dennoch hat die bargeldlose Bezahlung auch in den Gemeinschaftswaschräumen Einzug gehalten. Die sich ändernden Kundenbedürfnisse stehen immer im Fokus des Unternehmens. Deshalb erweiterte sich das Portfolio an Bezahlmöglichkeiten schon vor Jahren um die digitale Bezahlung per App und Kreditkarte.

Für die Kundenzufriedenheit, zählt neben individuellen Waschraumlösungen und Bezahlmöglichkeiten, ein zuverlässiger und fachkundiger Service. Deshalb betreuen unsere eigenen, Miele werksgeschulten, Service-Techniker bundesweit unsere Standorte. Und wie bereits in unserem Unternehmensportrait zu lesen ist, ist uns kein Weg zu weit, ob in den Bergen oder an der See.

Hinter dem stetig wachsenden Unternehmenserfolg stehen gemeinsame Werte. Neben dem Einsatz für Kunden und Firma, stand für die Unternehmensführung das menschliche Miteinander im Mittelpunkt. Dieses Prinzip gilt auch in der Partnerschaft mit unseren Kunden. Und einige begleiten uns bereits von Anfang an, seit 30 Jahren.

Und bei aller Freude über das Jubiläum und den Unternehmenserfolg, ist für uns die lange erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die schönste Anerkennung. Dafür bedankt sich das gesamte Mietwasch-Team und wir freuen uns auch in den kommenden Jahrzehnten auf eine gute Zusammenarbeit.