Close

Test

Header Details

Lead Content.

test

Column Details

Column Content.

Column Title

Column Details

Column Content.

Column Title

Column Details

Column Content.

Hochschul-Sozialwerk Wuppertal

Als Betreiber von Studierendenwohnheimen hatten wir im Jahr 2010 einen Systemwechsel zu gestalten. Das Kaufen von Guthabenkarten führte immer wieder zu Problemen wie „Restguthaben bei Mietende“ oder „Guthaben nicht mehr ausreichend für einen Waschgang“ oder „Karte kann nicht gelesen werden“ etc.

Fa. Mietwasch hat uns eine sehr umgängliche Lösung mit Münzgeräten angeboten, bot die Übernahme der Bestandsgeräte und den zukünftigen Service an und übernahm zusätzlich den Bargeldverkehr. Von einem sehr aufwändigen und unbefriedigenden Betrieb in Eigenregie konnten wir somit wechseln zu einem reibungslosen Wasch- und Trockenangebot, welches zu hoher Kundenzufriedenheit führte! Da das Beschwerdemanagement ebenfalls komplett bei Fa. Mietwasch liegt, ist es in deren eigenem Interesse, dass die Maschinen und Münzer möglichst einwandfrei funktionieren, dies führt zu dauerhaft gut gewarteten Wascheinrichtungen. Beschwerden kommen bei uns, als Vermieter, keine an – mehr Zufriedenheit bei allen Beteiligten geht nicht.

Hochschul-Sozialwerk Wuppertal
Leitung WohnraumService, Technik, Einkauf