Close

HESSISCHER FUSSBALLVERBAND

Im Jahr 2007 lieferte die Firma Mietwasch GmbH & Co. KG  die erste Waschmaschine ins Sporthotel Grünberg. 2 Jahre später kamen eine weitere Waschmaschine sowie ein Wäschetrockner hinzu.

Die hervorragende Betreuung sowie der exzellente Service der Firma Mietwasch überzeugte uns so sehr, dass wir uns im Jahr 2011 dazu entschieden ebenfalls eine neue Heißmangel über die Firma Mietwasch GmbH & Co. KG zu beziehen.

Unsere gesamte Wäscherei ist nun mit Geräten der Firma Mietwasch GmbH & Co. KG ausgestattet.

In den vergangenen Jahren hat sich eine überaus harmonische Zusammenarbeit entwickelt. Reklamationen bzw. Reparaturen werden schnellstmöglich zu unserer vollsten Zufriedenheit aufgenommen und ausgeführt.

Alle Mitarbeiter, vom Verkauf bis zum Monteur arbeiten kundenorientiert. Die Zufriedenheit der Kunden liegt der Firma Mietwasch GmbH & Co. KG offensichtlich sehr am Herzen. Dafür möchten wir uns auf diesem Wege ganz besonders bedanken und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit sehr.

Grünberg im November 2012.

 Hessischer Fußballverband, Sporthotel / Sportschule Grünberg