Close

EVANG.-LUTH. DIAKONIEWERK HOHENBRUNN

Im Jahre 2005 zeigten sich die ersten Mängel an unserer bis dahin 16 Jahre alten Zentralwäscherei in unserem Seniorenzentrum in Bischofswiesen. Wir mussten langfristig mit einem Investitionsbedarf von über € 200.000,00 rechnen.

Bei der Suche nach einem geeigneten Partner stießen wir auf die Firma Mietwasch. Plötzlich sah die Welt schon anders aus. Neben dem Kauf der Maschinen bot sich nun auch die Möglichkeit die Geräte zu mieten.

Miete mit Vollservice, das war genau das richtige für uns. Keine stundenlangen Arbeiten für unsere Haustechnik in der Wäscherei mehr. Keine umständlichen Wege zur Beschaffung von Ersatzteilen, jährliche Geräteprüfungen nach BGVA3 usw.

Unser Entschluss war richtig! Es zeigte sich, dass Planung, Beschaffung, Einbau und Betriebsaufnahme reibungslos funktionierte. 

Aus einer wurden drei Großwaschmaschinen des Herstellers Miele. Weitere Geräte folgten. Nach Ablauf der ersten Mietphase wurden die Gerätelaufzeiten verlängert, da die Geräte dank der guten Wartung problemlos gearbeitet hatten.

Wir danken dem Team der Firma Mietwasch für die gute Arbeit und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Evang.-Luth. Diakoniewerk Hohenbrunn

Lebenswelt Insula

83484 Bischofswiesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.